Den „biederen“ Staub einer Steuerberatungsgesellschaft abschütteln und mit einem modernen Auftritt junge Menschen und vor allem Startups ansprechen: nicht weniger war die Aufgabe bei Startup und Tax. Zuerst musste eine neue Marke her, die das kommende Geschäftsfeld beschreibt. Nach zahlreichen Konzeptionen stand das Gesamtkonzept von „Startup und Tax“ und der Weg war klar – online ist das erklärte Ziel.

Eine responsive -parallax- Webseite mit zwei Aufbauphasen, zahlreichen -neu erarbeiteten- Portfolio-Inhalten und einem interaktivem, dynamischem Gründerpaketrechner später ging Startup und Tax online. Es folgten und folgen die Positionierung im Markt mittels SEO, AdWords und Social Media Strategien. Das Ergebnis ist eine „State of the Art“ umgesetzte, zielgruppengenaue Ansprache auf allen Kanälen mit hohem Wiedererkennungswert und einer intuitiven Preisermittlung.